Am Ziel angelangt, auf zur nächsten Etappe

Geschätzte Kund:innen von omnisight

Ich bin sehr erfreut ihnen mitteilen zu können, dass eine passende Nachfolgeregelung für die omnisight GmbH gefunden werden konnte.

Ab dem 1. September 2023 wurden die Geschäftsaktivitäten an Auto AG übertragen. Dabei begleite ich den Übergabeprozess mit einem Beratungsmandat. Mehr Details können Sie dem beiliegenden PDF entnehmen.

Ich habe die produktive Zusammenarbeit mit Kund:innen und Lieferant:innen stets geschätzt. Dabei standen das Anbieten massgeschneiderten Lösung sowie ein zuverlässiger Service für die Kund:innen immer im Fokus meiner Tätigkeit.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Offenheit bedanken.

Ich wünsch Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Ihre Projekte!

Mit freundlichen Grüssen

Emil Siegrist

Mit freundlichen Grüssen

PDF zum Download